Weltcupshowdown in Rumänien – Rodelfloh holt Kristallkugel nach Hause

Tina Unterberger platzierte sich in dieser Saison bei jedem der sechs Weltcuprennen unter den Top Fünf, darunter fuhr sie dreimal aufs Stockerl.

Ihre konstant guten Leistungen machten sich auch in der Weltcupgesamtwertung bezahlt und so holt Tina mit dem dritten Gesamtrang, die kleine Kristallkugel nach Hause. „…ein Wahnsinns Gefühl in der Endabrechnung am Stockerl zu stehen! Vielen Dank, an alle, die mich unterstützt und mir dabei geholfen haben!“ so die sympathische Goiserin. Die Russin Lavrentjeva (525) gewinnt vor der Südtirolerin Lanthaler (439) und Unterberger mit 405 Punkten, somit konnten sich die drei Damen gegenüber den besten 40 Teilnehmerinnen aus 15 Nationen durchsetzen.

(Quelle, salzi.at, 24.03.2014)

tina

Copyright 2018 W+K Fotografie GmbH. Alle Rechte vorbehalten. | AGB | Impressum | Datenschutzerklärung

Login