©  Foto: Kammerlander

Sponsoring führt zu höchsten Ehren

DIE PRÄSIDENTSCHAFTSKANZLEI

BEURKUNDET HIERMIT,
DAS DER BUNDESPRÄSIDENT DER REPUBLIK ÖSTERREICH
MIT ENTSCHLIESSUNG VOM
11. SEPTEMBER 2017

FRAU TINA UNTERBERGER

WELTMEISTERIN
IM NATURBAHNRODELN MANSCHAFT
UND GEWINNERIN DER BRONZEMEDAILLE
BEI DEN WELTMEISTERSCHAFTEN
IN NATURBAHNRODELN DAMEN EINSITZER
DER WINTERSAISON 2016/17
DAS

GOLDENE EHRENZEICHEN
FÜR VERDIENSTE UM DIE REPUBLIK ÖSTERREICH

VERLIEHEN HAT.
WIEN, AM 11.SEPTEMBER 2017

 

„Hinter mir sehen Sie die Wall of Fame – darauf finden sich alle Namen der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des vergangenen Jahres. Hinter jedem Namen steckt eine Erfolgsgeschichte, die ohne sportlichen Ehrgeiz, ohne Schweiß und möglicherweise sogar Tränen nicht geschrieben worden wäre. Und dafür wollen wir euch Sportlerinnen und Sportlern heute danken und diese Trophäe als Anerkennung und Erinnerung für eure Leistungen überreichen“, mit diesen Worten wurde der Ehrungsreigen am Tag des Sports eröffnet. 402 Sportlerinnen und Sportler wurden geehrt, an die 50 davon bekamen staatliche Auszeichnungen, wie das Goldene und Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich, sowie das Goldene Verdienstzeichen der Republik. Mittendrin statt nur dabei war auch unsere W+K Photo Mitarbeiterin Tina Unterberger.

Der „Rodelfloh“ bekam das goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich überreicht. Doch viel Zeit zum Feiern bleibt der routinierten Sportlerin allerdings nicht, denn die Vorbereitungen auf das nächste Groß-Event, die Rollenrodel-WM vom 14.10 -15.10. 2017 in Grindelwald, laufen bereits auf Hochtouren. Dort gilt es doch, gemeinsam mit Partner Michael Scheikl, ihren Weltmeistertitel im Doppelsitzer zu verteidigen.

WK PHOTO gratuliert sehr herzlich und drückt die Daumen!!

 

BB 1024x610 tagdessports 1024x610 MK0137 1024x610

Foto © Sportministerium/Agentur Diener

 

46 facebook 512 150x150 instagram new1600 150x150

Copyright 2018 W+K Fotografie GmbH. Alle Rechte vorbehalten. | AGB | Impressum | Datenschutzerklärung

Login